Die Designerin für dein Brautkleid
DIE MODEDESIGNERIN ANNE WOLF
Die Designerin Anne Wolf gründete ihr gleichnamiges Label ANNE WOLF Brautkleider im Jahr 2006 in ihrer Geburtsstadt Berlin. Zuvor hat sie bis 2004 an der FHTW in Berlin Modedesign studiert. Währenddessen und nach dem Studium hat sie als Modedesignerin bei verschiedenen Labels in Paris und New York wertvolle Erfahrungen und Inspirationen gesammelt. Anne gründete nicht nur ein Label für Hochzeitsmode sondern auch einen Verein für Modedesignerinnen und noch weitere Fashion-Marken:
Gründerin des Labels KIK/ANN zusammen mit Kiki Ochsenknecht (Tuniken)
Gründerin des Labels WANDA WASABI zusammen mit Miki Kawai (Jacken aus Vintage Kimonos)
Mit-Gründerin und Schatzmeisterin des Verbands für Modedesigner GFDF (German Fashion Designers Federation e.V.)
Was Anne ausmacht, wirst du direkt beim ersten Kennenlernen spüren: ihre lässige und unaufdringliche Art und ihr Fingerspitzengefühl. Neben ihrer positiven Energie und ihrer Kreativität ist ihre gute Menschenkenntnis sicher ein weiteres Erfolgsrezept von ANNE WOLF. Ihr gelingt es, für jede Braut ein einzigartiges Kleid zu gestalten, das ihre Persönlichkeit unterstreicht.
Und spätestens wenn dein Brautkleid fertig ist, kennst du auch diese Eigenschaften von Anne: die Detailliebe in der Fertigung und ihren Hang zur Perfektion.