Jacken und Oberteile für die Braut

PERFEKTE BEGLEITER FÜR DEINEN BRAUT-LOOK

SEI DIE SCHÖNSTE BRAUT BEI JEDEM WETTER

Dein schulterfreies Traumkleid ist zu gewagt für die Kirche? Oder der Wetterbericht rät dir, vielleicht doch lieber ein Jäckchen einzupacken? Nichts ist wichtiger, als dass du dich an deinem großen Tag rundum wohl fühlst. Und dazu gehört eben auch, dass du nicht in deinem Brautkleid erfrierst. Genau für diesen Fall haben wir bei ANNE WOLF einige zauberhafte Stücke zum Drüberziehen entworfen und angefertigt.

Für deinen perfekten Braut-Look gibt es bei uns ein paar wärmende Ärmel, die wir wunderbar auf die Materialien und Farben deines Hochzeitskleides abstimmen können. Bolero oder Blazer? Mit Reißverschluss oder halb offen? Gesteppt, gestrickt oder super-schlicht? Du hast die Wahl! Oder aber du suchst das Besondere, das genau zu deinem Stil passt? Für eine echte Berliner Braut kann es auch mal ein Pulli,  eine Jeans- oder Lederjacke sein.

Lass dich inspirieren und sei für alle Wetter-Eventualitäten bestens ausgestattet und trotzdem eine bezaubernde Braut!

Du würdest am liebsten mal ein paar unserer Braut-Jacken anprobieren? Dann mach am besten gleich einen Termin aus!

Zum verlieben

Zum verzaubern

Zum glücklichsein