MMATBS – Januar 2017

Aufgespannt ins neue Jahr: CANTIENICA® – Die Methode für Körperform & Haltung!

Wir laden euch herzlich zu einem sportlichen Abend ein!
Diesmal haben wir einen wundervollen Gast der uns die CANTIENTICA®-Methode vorstellen wird. Es geht hierbei um eine ganzheitliche, effektive Trainingsmethode die auf die Tiefenmuskulatur des Körpers abzielt.
CANTIENICA® wurde auch entwickelt um die Beckenbodenmuskulatur des Körpers zu kräftigen.
Die Hebamme Regina Prein wird uns die CANTIENTICA®-Methode vorstellen und wer Lust hat, kann einige Übungen mitmachen.
Für kühle oder heiße Getränke ist gesorgt!! Wir freuen uns auf euren Besuch!!!
Wann: Mittwoch, den 04. Januar 2017
Zeit: 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Wo: Lychener Str. 16 // 10437 Berlin
Zu Gast:
CANTIENICA®–Instructorin Regina Prein
Regina Prein ist Hebamme seit 1989 und zertifizierte CANTIENTICA®-Instructorin.
Hier findet ihr die Webseite von Regina Prein:
www.cantienica-berlin-pankow.de
Wir freuen uns auf euch!!

Anmeldung

Bei diesem exklusiven Event sind die Plätze begrenzt. Daher ist Euer Besuch nur mit vorheriger Anmeldung möglich! Schreibt uns dafür bitte eine E-Mail an: sayyes@annewolf.de

Von |2018-05-24T14:04:09+00:00Januar 1st, 2017|Events|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar