Juuchhuu: Das Wedding Festivals der ganz besonderen Art ind Berlin. Und wir sind dabei!!

Am kommenden Wochenende, am Samstag, den 19. und 20. November 2016 werden wir auf dem LOVE CIRCUS BASH ausstellen und unsere Kollektion auf der großen Modenschau zeigen.
Die besondere Hochzeitsmesse stellt ausgewählte Dienstleister vor, die mit Leidenschaft und Liebe ihre Messestände gestalten und den LOVE CIRCUS BASH so einzigartig machen.
Wenn ihr in einer tollen Location mit wunderschönen Messeständen Inspiration für eure Hochzeit sucht, seid ihr beim LOVE CIRCUS BASH an der richtigen stelle. Ihr könnt euch zahlreiche Anregungen holen, an verschiedenen Workshops teilnehmen, bei guter Musik leckere Snacks & Drinks genießen oder einfach gemütlich über die Messe schlendern.
Besucht uns doch auf dem LOVE CIRCUS BASH und feiert mit uns eine Hochzeitsmesse der ganz besonderen Art!
Für alle die bald „Ja“ sagen verlosen wir 4 Freikarten für den LOVE CIRCUS BASH!
Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nur:
– einen Kommentar unter diesem Blogartikel hinterlassen
– einen Kommentar im Beitrag der Verlosung auf Facebook hinterlassen
Wir freuen uns schon sehr auf euch!


LOVE CIRCUS BASH am 19. und 20. November 2016
MAGAZIN IN DER HEERESBÄCKEREI
Köpenickerstraße 16/17
10997 Berlin
Verkehrsanbindung
U-Bahn: U1 – Haltestelle: Schlesisches Tor
Bus: 165 und 265 – Haltestelle Eisenbahnstraße
Link zu Google Maps