Schick und Schick gesellt sich gerne: Am Samstag hatten wir ein ungewöhnliches Foto-Shooting mit zwei unterschiedlichen Modellen: eins versorgte sich direkt über eine Steckdose mit Energie.
Wir durften letztes Wochenende mit dem neuen Opel Ampera ein Foto-Shooting veranstalten. Und weil man mit so einem besonderen Fahrzeug gerne vor dem Standesamt halten würde, haben wir dem ELEKTREVOLUTION-Fahrzeug noch eine Braut mit ins Cockpit gesetzt.
Das Autohaus Opel Hetzter ist bisher das einzige das noch vor der Werksauslieferung mit dem Opel Ampera durch Berlin fahren konnten. Umso stolzer sind wir auf die Schnappschüsse, die wir zusammen mit Dylan Mackay, Geschäftsführer von Opel Hetzer und unserem Model Mandy machen konnten.
Mandy trägt einen weißen Emipre-Mantel aus Seide von ANNE WOLF und ein langes Hochzeitskleid, mit kurzem und abgesetztem farbigem Satinband.
Der aerodynamisch optimierte Opel Ampera wird rein elektrisch angetrieben; er sprintet mit seinen 150 PS in neun Sekunden auf 100 km/h. Mit seinen 16-kWh-Lithium-Ionen-Akkus hat er eine elektrische Reichweite von 40-80 km. Wenn die Akkus leer sind, springt ein benzinbetriebener Stromgenerator an, der dem Auto eine unbegrenzte Reichweite gibt. Das schicke Auto kann seine Akkus an einer haushaltsüblichen 230-Volt-Steckdose in rund 4 Stunden vollständig aufladen.
Ein elektrifizierendes Shooting mit einer aufregenden Probefahrt in der Zukunft…
[hana-code-insert name=’Gallery 52′ /]