Modenschau von ANNE WOLF in der Pan Am Lounge
Foto: Berlin Weddings
Die Modenschau über den Dächern Berlins war wieder ein tolles Erlebnis. Die PanAm Lounge eignet sich wirklich hervorragen für solche Veranstaltungen. Und dazu noch der Ausblick über die ganze Stadt…
Diesmal präsentierte ANNE WOLF ihre Kollektion in etwas anderer Form als gewöhnlich. Die sehr gemütliche und gelassene Atmosphäre der PanAm Lounge war perfekt für eine Spezial-Präsentation.

Anne erzählte und erklärte zu jedem Modell ausführlich die Besonderheiten des Stoffes und der Anfertigung. Es gab auch ein paar Geschichten aus dem Alltag der Designerin.
Die schönen Fotos sind wieder von Berlin Weddings. Die Hochzeitsfotografen für moderne und frische Hochzeitsfotografie findet ihr im Web hier: www.berlinweddings.de
Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Dan!
[hana-code-insert name=’Gallery 25′ /]