Zeit und Geld sparen mit einem
Bridal Coaching

Warum Bräute einen Coach brauchen?

Seit 2005 fertige ich für zukünftige Bräute individuelle Kleider und Outfits an. Dies beginnt immer mit einem ersten Kennenlernen. Mein Talent ist es, innerhalb von Minuten zu verstehen und zu fühlen, wer der Mensch vor mir ist und was er braucht. Das Brautkleid ist wohl eines der emotionalsten Kleidungsstücke: So viele Erwartungen, Bedingungen und Zweifel sind damit und allem, wofür es steht, verbunden.

Bis ein individuell gefertigtes Brautkleid fertig ist, kommt die Braut etwa 3 bis 6 mal zu mir ins Atelier. Ich war unzählige Male live dabei, vom Anfang der Planung bis zum Hochzeitstag. Viele Momente der Freude, Verunsicherung, Verzweiflung und Panik habe ich erlebt und aufgefangen. Im Braut Coaching lasse ich meine Erfahrung der letzten Jahre einfließen, ich helfe dir, wenn die Vorfreude auf deine Hochzeit blockiert wird, dich die Organisation und die Erwartungshaltung deiner Gäste überfordern und du vor lauter Tüll dich selbst verlierst.Das Braut-Coaching ist mein Herzens Projekt, denn damit helfe ich allen Bräuten und nicht nur denen, die ein Kleid von mir tragen werden.

Die virtuellen Coaching-Sitzungen finden per Telefon oder Videoanruf statt (Zoom).

Was ist funktioniert das
Bridal Coaching?

Bei einem Bridal Coaching werde ich Dir helfen, all die Herausforderungen zu meistern, die mit der bevorstehende Hochzieht und mit dem Brautsein allgemein, einhergehen.

Deine Hochzeit sollte einer der schönsten Tage in Deinem Leben sein. Das gilt aber auch für die Zeit während der Planung und Vorbereitung. Ich biete Dir ein individuelles Bridal Coaching an, um Dir Werkzeuge an die Hand zu geben, die Dir es erleichtern, diese Zeit mit Zuversicht und Freude zu meistern.

Beim Bridal Coaching unterstütze ich Dich bei Themen wie zum Beispiel:

– Probleme mit dem Körperbild
– Familiäre Stressfaktoren
– Schwierigkeiten bei der Entscheidungsfindung
– Zusammenführung von Familien
– Beziehungen zu Schwiegereltern

und vieles Mehr

Das individuelle Coaching für zukünftige Bräute

Klarheit ersetzt Unsicherheit. Übersicht ermöglicht Weitsicht:
Im Coaching höre ich dir aufmerksam zu, stelle dir Fragen, damit du und ich verstehen, worum es wirklich geht. Manchmal erzählst du und antwortest auf meine Fragen, und manchmal werde ich dir ein Tool anbieten: Ich werde dich bitten, Dinge zu notieren oder dir Dinge vorzustellen und mich Teil haben zu lassen an deinen Gedanken, Ideen und Wünschen. Zusammen finden wir Möglichkeiten und Wege. Du wirst entdecken und feststellen, was dir fehlt, und Wertschätzung finden, für alles, was du schon hast und kannst.

Du wirst Klarheit über „Dinge“ gewinnen – das können Situationen, Zustände oder Prozesse sein – dich selbst verstehen und daran wachsen.

Du wirst deine eigenen Ideen und Visionen entwickeln.

Du wirst zu groß wirkende Aufgaben machbar erscheinen lassen und umsetzen können. Wege und Möglichkeiten zu sehen und zu gehen – das ist unser gemeinsames Ziel.

Zankyou
Auszeichnung

Zwischen Tüll und Tränen VOX

Zwischen Tüll
und Tränen

Wedding
Sunday