Project Description

Liebste Anne,

jetzt ist es schon ein Monat her und ich habe das Gefühl, dass es erst gestern war… Die Hochzeit war ein Traum und dazu hast du auch maßgeblich beigetragen…! Das Kleid war MEIN Traum und ich habe mich den ganzen Tag so unfassbar wohl darin gefühlt und bin ganz traurig, dass ich es nie mehr tragen werde 🙁 Ich hatte dir versprochen, dass ich dir ein paar Bilder schicke.

Ich habe so unfassbar viele Komplimente bekommen, alle waren so hin und weg über den Rückenausschnitt und den Rock…

Leider (oder doch lieber zum Glück) war es so heiß an unserem Tag, dass die Jeansjacke nicht viel zum Einsatz kam. Ich habe sie aber auf den Bilder extra angezogen und nachts war sie auch mehr als Perfekt 😉

Ganz liebe Grüße und nochmals vom ganzen Herzen TAUSEND Dank

Fotos: Jill de Dieuleveult