Auf Wiedersehen Lychener 16!

Der nächste Schritt!

Seit 2006 habe ich mein Atelier hier in der Lychener Straße, bin mit ihr gewachsen, habe ihre Bewohner*innen kennengelernt, mich über kleine Diebstähle geärgert, mein Team und meine Familie wachsen gesehen, die Selbständigkeit genossen und verdammt und mich immer sehr wohl hier gefühlt!

Zur Entwicklung einer Großstadt wie Berlin gehören wohl auch die steigenden Miet- und Kaufpreise für Immobilien dazu …
Auch für meine gemietete Gewerbeeinheit steht der nächste Schritt an. Diesen möchte ich aber nicht mehr mitgehen.
Deshalb sehen wir das als Chance und gehen unseren nächsten Schritt – allerdings verlassen wir hierzu die Lychener Straße 16 😉

Familie Wolf wird das nächste Schuljahr in Spanien verbringen: Englisch und Spanisch lernen, einen Blick von außen auf Berlin gewinnen, Familienzeit und das Meer genießen.

Wann, wie und wo es genau weitergeht … Ja, das werden wir rausfinden!

Am 28. August wird es einen großen Flohmarkt geben und ihr seid herzlich eingeladen, euer Stück vom Atelier zu finden:
Kleider, Stoffe, Nähzubehör, Tische, Stühle, Kleiderpuppen, Accessoires, Schuhe, Zeitschriften, Vasen, Lampen … Was sich halt so ansammelt in 17 Jahren.

Danke und bis bald,
Eure Anne

Großer Flohmarkt

am Sonntag, den 28. August
von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Lychener Straße 16
10437 Berlin