Stylingtipps und Hochzeits-Make-up von ANNE WOLF
Foto: Berlin Weddings
Schön und schöner, und das jetzt regelmäßig: Stylingtipps für Hochzeiten!
Der letzte Make-up-Event hat solch eine starke Nachfrage ausgelöst, dass wir uns dachten, wir machen das jetzt einfach regelmäßig. Deshalb laden wir euch ein weiteres Mal ein zum Plaudern, Pudern, Schminken, ein Gläschen Sekt trinken und zum Austauschen mit Hochzeits-Schmink-Profis.
Alle Fragen rund um das Thema Schminken, Hochzeits-Make-up und Brautfrisuren werden bei ANNE WOLF beantwortet. Am Montag, den 02.09.2013 laden wir euch zu unserem Make-up-Event für Bräute, Brautjungfern, Trauzeuginnen und alle anderen Hochzeitsinteressierten herzlich ein.
Alle Schleier, Fascinators, Haargestecke und Seidenblüten von ANNE WOLF sollen an- und ausprobiert werden. Dazu gibt es individuelle Stylingtipps und raffinierte Hochzeits-Frisuren. In entspannter Atmosphäre geben hier erfahrene Schmink-Profis Stylingtipps und verraten die besten Tricks für die schönsten Hochzeits-Make-ups.
Der Styling-Event findet im Showroom von ANNE WOLF statt.
Wann: Montag, 02.09.2013
Wo: Lychener Straße 16, 10437 Berlin
Vonbis: 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Die Wedding-Style-Profis sind Beatrice Korff (www.zauberhaft-schoen.de) und Anja Frankenhäuser (www.schminktante.de) die mit Rat und Tat allen Besucherinnen zur Seite stehen. Sektchen und Knabberzeug inklusive. Wir freuen uns auf euer Kommen!