Hochzeit Hotel de RomeFotograf: Markus Huber
Im Rahmen des Modedesignpreises des 19. Leipziger Opernballs wurden wir in das wunderschöne Hotel de Rome eingeladen. Wir konnten dort der Fachjury des „Goldenen Charlies“ unseren Entwurf präsentieren.
Wir konnten die Jury sogar davon überzeugen, dass unser Entwurf unter die 10 Besten gehört! Wir wurden eingeladen unser Abendkleid „Charlie“ auf dem Leipziger Opernball der Öffentlichkeit zu präsentieren und freuen uns schon sehr auf diesen besonderen Event.[WppaAlbumButton position=’rightbottom‘ link=’http://blog.annewolf.de/brautpaare/anne-wolf-im-hotel-de-rome/?album=93′ /]
brautkleider-hochzeit-01Fotograf: Markus Huber
Im Rahmen des Modedesignpreises des 19. Leipziger Opernballs wurden wir in das wunderschöne Hotel de Rome eingeladen. Wir konnten dort der Fachjury des „Goldenen Charlies“ unseren Entwurf präsentieren.
Wir konnten die Jury sogar davon überzeugen, dass unser Entwurf unter die 10 Besten gehört! Wir wurden eingeladen unser Abendkleid „Charlie“ auf dem Leipziger Opernball der Öffentlichkeit zu präsentieren und freuen uns schon sehr auf dieses besondere Event.
Und weil man so eine Gelegenheit nicht alle Tage bekommt, haben wir gleich noch einige Fotos im Hotel de Rome geschossen. Für Make-up und Styling war Anja Frankenhäuser verantwortlich (www.schminktante.de). Unser Lieblingsmodell Conny stand vor der Camera und dahinter war Markus Huber.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden!
Follow my blog with Bloglovin
[hana-code-insert name=’Gallery 93′ /]