ritz-carlton-hochzeit-38
Der Hochzeitssalon im Ritz Carlton hat gehalten was er versprochen hat: Glamour, ein Fest für die Sinne, ausgelassene Stimmung und ein dazu von den Ritz Carlton Mitarbeiterinnen perfekt organisiertes Event. [WppaAlbumButton position=’righttop‘ link=’http://blog.annewolf.de/tipps_und_tricks/fotorepotage-anne-wolf-im-hochzeitssalon-im-ritz-carlton-berlin/?album=67′ /]
ritz-carlton-hochzeit-39
Der Hochzeitssalon im Ritz Carlton hat gehalten was er versprochen hat: Glamour, ein Fest für die Sinne, ausgelassene Stimmung und ein dazu von den Ritz Carlton Mitarbeiterinnen perfekt organisiertes Event.
Die von Froonck Matthée gestalteten Hochzeitswelten waren überwältigend. Hier einige Schnappschüsse der gelungenen Veranstaltung vom letzten Sonntag.
Es hat uns sehr großen Spaß gemacht!
Hier eine kleine Motivauswahl. Weitere Fotos werden folgen:
[hana-code-insert name=’Gallery 67′ /]